Die Welt – ein Makrokosmos unseres Bewusstseins

Wozu sind wir JETZT aufgefordert?


Da die Welt ein Makrokosmos unseres Bewusstseins ist, eine holographische Spiegelung dessen, was in unserem Inneren ist, sind wir mehr denn je aufgefordert, verantwortungsvolle Schritte nach Innen und nach außen zu gehen.

Was braucht es JETZT von uns und wozu sind wir JETZT aufgefordert?
 
  • Lasst uns nach innen lauschen, unsere Ängste wahrnehmen und sie zu nutzen, um uns mit unserer Verletzlichkeit und unseren Unsicherheiten auseinanderzusetzen. Unsere Ängste wollen angeschaut, gefühlt und in unserem Herzen angenommen werden, damit sie sich auflösen und wir einen Schritt nach vorne machen können.
  • Es gilt herauszufinden, welche „Selbstangriffe“ in unserem inneren System laufen, die nichts mit den Angriffen im Außen zu tun haben. Es gilt anzuschauen, welcher Krieg im Innen tobt und uns davon zu lösen und uns für den Frieden mit uns und den Menschen, die wir lieben zu entscheiden. Wir sind aufgefordert, JETZT alles einzusetzen und zu wagen, was wir haben und was wir sind, um zur Liebe hin zu erwachen und eine Haltung der Partnerschaft, Verbundenheit, Freundschaft als unsere Wahrheit anzunehmen.
  • Mehr denn je sind wir aufgefordert, der Inspiration unseres Herzens zu folgen, um auf Hilferufe um uns herum zu antworten und unsere Gaben zum Nutzen der Menschen einzusetzen. Lasst uns erfinderisch werden und vor allem schwachen, älteren Menschen und Menschen, die alleine dastehen, unsere Hilfe anbieten.
  • Genauso gilt es, fürsorglich zu uns selbst zu sein, unser Immunsystem zu stärken mit gesunder Ernährung, ausreichend Schlaf etc., und den Focus und unsere Energie auf eine positive Richtung lenken.
  • Lasst uns die Entscheidung treffen, uns nach innen zu öffnen und die göttliche Führung zu suchen, um den Weg nach Vorne und für Andere zu finden. Lasst uns unsere Intention in Meditationen auf die universelle Heilung auf allen Ebenen richten und dafür beten, dass alle Menschen ihre Verantwortlichkeit erkennen und Entscheidungen treffen, die dem höchsten Wohl aller dienen.